festina_service_b
FESTINA - internationale Garantie

Für Ihre FESTINA-Uhr gilt eine 24-monatige Garantie. Mängel, die nach ordnungsgemäßer Feststellung durch unseren technischen Service auf Fabrikationsfehlern beruhen, werden von FESTINA kostenlos ersetzt.

Von der internationalen Garantieleistung sind ausdrücklich ausgeschlossen:

  • Mängel aufgrund von Unfällen, nach unsachgemäßer oder missbräuchlicher Benutzung (Schlag/Stoss, Zertrümmerung) nach der Verwendung von nicht von FESTINA vorgeschriebenen Batterien, Veränderungen, Reparaturen oder Eingriffen von Personen, die hierzu nicht ermächtigt sind.
  • Folgen der normalen Abnutzung oder Alterung der Uhr
  • Batterie- und Glasersatz, Armband inkl. Schließe , Bandstiftstifte u. Bandanstoss



Im Fall einer Reparatur

Senden Sie Ihre Uhr mit dem Garantiezertifikat bzw. Ihrem Kaufbeleg und der entsprechenden Problembeschreibung an unser Servicecenter:

FESTINA Uhren GmbH
Industriestr. 4
D-83404 Ainring

Unfrei-Einsendungen werden nicht angenommen!
Wir empfehlen, dass Sie Ihre Uhr als versichertes Päckchen versenden. FESTINA übernimmt keine Haftung, falls Ihre Uhr beim Transport beschädigt wird oder verloren geht.

FESTINA hat keine festgelegten Reparaturpreise, der Aufwand bestimmt den Preis - soweit die Reparatur nicht unter die Garantie fällt.

Ohne Sichtung der Uhr ist keine Kosteneinschätzung möglich. Vor Ausführung der Reparatur erhalten Sie einen Kostenvoranschlag.

Sollten Sie nach Erhalt des Kostenvoranschlages die Reparatur ablehnen, berechnen wir für die unreparierte Rücksendung einen Kostenanteil von € 17,85.


Ihr FESTINA Service-Team
 
footer_festina_group_off footer_candino_off footer_lotus_off footer_festina_off footer_jaguar_off footer_calypso_off